Kommentare: 3
  • #3

    Stephan B. (Samstag, 21 November 2015 01:03)

    Ich besitze und spiele auch ein Stellan Bengtsson Allround (mit Yasaka-Rakza-Belägen), welches ich damals ca. 1980 als Jugendlicher für zu dem Datum noch stattlichen DM 29,90 neu gekauft habe.
    Damals ein überdurchschnittlich gutes und schnelles Allround Holz erster Qualität und auch heute noch sehr gut erhalten !
    Ganz gleich, was dieses Holz heute wert sein mag, ich werde es so lange wie möglich weiterspielen !
    Dir für Deine Seiten, Fotos und Mühe hier meine Anerkennung !!!

  • #2

    Matthias (Freitag, 28 Februar 2014 14:35)

    Moin Timo,

    schöne Sammlung mit echten "Schmuckstücken"!
    Gruß
    Matthias

  • #1

    Philipp (Donnerstag, 27 September 2012 12:39)

    Hallo Timo.

    Eine schöne neue Seite hast Du Dir da aufgebaut.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    Grüße,
    Philipp